Minka R. Reddig

V I T A

Mit schönen Bildern das Glück sichtbar machen, um es für die Ewigkeit teilen zu können mit Euren Liebsten, darin sehe ich meine Aufgabe.

Ich möchte für Euch die besonderen Momente des Lebens (Hochzeiten, Baby, Familie ect.) in natürlichen Bildern festhalten und in unserer schnelllebigen Zeit für Euch so ein Stück bleibende Erinnerung schaffen.



Fotografie „mit Herz“ – traditionell, aber originell
Nicht höher, schneller, weiter, sondern traditionell, aber originell – das ist mein Stil. Das Handwerkszeug für die diskrete und professionelle Hochzeitsfotografie habe ich im deutschen Hochadel und in diversen Adelshäusern bei meiner langjährigen Arbeit in der ältesten Presseagentur Deutschlands gelernt. Als selbstständige Fotografenmeisterin setzte ich bei der Hochzeits-Fotografie seit über acht Jahren auf Tradition mit dem gewissen Etwas. Fotografie „mit Herz“ heißt für mich Liebe und Leidenschaft von der Aufnahme über die kreative Ausarbeitung bis zur liebevollen Präsentation der Ergebnisse in Fotoabzügen, hochwertigen Alben, individuell gestalteten Karten, etc. Mein Motto lautet: Spaß beim Shooting – Freude am Ergebnis.


Familien-Fotos in den eigenen vier Wänden

Für die Familien-Fotografie „mit Herz“ komme ich mit meinem mobilen Studio direkt zu Euch nach Hause, denn wo wäre es mit einem frisch geborenen Baby bequemer als in den eigenen vier Wänden?


Fotos für Ihre Werbung

Oder sind Sie auf der Suche nach aussagekräftigen Fotos für Ihre Hompage, Flyer, Kataloge? In meinem Portfolio stehen namhafte Firmen und Einrichtungen in der Umgebung wie Wiehl – Treppen und Geländer, Hotel Berggasthof Hoechsten, EFL Sigmaringen etc. ...


Interesse geweckt?
Anfragen bitte per E-Mail an info@reddig-hd.de

oder unter
Fon +49 7571 3931
Mobil +49 170 2007257


Ich freue mich auf Sie.